Ehemalige Mitglieder der Jagdgesellschaft

Walter Graf

Walter Graf war Pächter im Jagdrevier Glattfelden Süd und war zwischen, 1983 und 2017, Jagdaufseher in unserer Jagdgesellschaft.

 

Walter Graf hat auf die Jagdpachtperiode 2017 mit dem Jagen aufgehört. Wir freuen uns wenn er weiterhin an unseren Höck teilnimmt und wir noch viele schöne Stunden zusammen verbringen dürfen.

Peter Gut

Peter Gut war zwischen 1987 und 2017 Pächter und er war während 10 Jahren zwischen, 1999 und 2009, Obmann.

 

Seit der Jagdpachtperiode 2017 ist er nicht mehr Mitglied der Jagdgesellschaft.

Mario Bonomo

Mario Bonomo war von 1997 bis am 31. März 2015 Pächter in unserer Jagdgesellschaft, er war lange Jahre unser Kassier.

 

Im 2014 hat Mario uns mitgeteilt, dass er ab dem Jagdjahr 2015 altershalber mit dem Jagen aufhören wird. Mario ist immer an unseren Jagdhöck willkommen und es freut uns wenn er daran teilnehmen wird.

Jakob Gut

Jakob Gut war Pächter zwischen1975 und 2009 und war während 22 Jahren, zwischen 1977 und 1999, Obmann unserer Jagdgesell-schaft. Er war seit seinem Rücktritt 2009 unser Ehrenmitglied.

 

Jakob Gut ist am 27. Januar 2015 mit 89 Jahren verstorben.